top of page
margitandsera-9308-96.jpg

freude. emotionen.

Ob auf einer Burg, einer Wiese, am Meer ...
 

oder ganz persönlich in eurem eigenen Garten, ob morgens, mittags, abends oder sogar um Mitternacht – bei einer freien Trauung ist nahezu alles möglich und ich freue mich immer sehr über individuelle, kreative Ideen! Kommt hierzu gern auf mich zu!

Das Herzstück eurer Traurede...
 

seid natürlich ihr und eure ganz persönliche Liebesgeschichte – ja, ich will absolut alles über euch wissen: Wie habt ihr zueinander gefunden? Welche Erinnerungen habt ihr gemeinsam geschaffen? Was verbindet euch und was macht euch und eure Liebe aus? Was sind eure Geheimnisse, Träume, Wünsche? Worüber lacht ihr und was liebt ihr an eurem Herzensmenschen ganz besonders? Und was wird vielleicht in Liebe übersehen ?  ;)

Die perfekte Kombination...

aus Traurede und Musik ist mir als „singende Traurednerin“ ganz besonders wichtig: Eure Liedwünsche sollten individuell auf euch und den Verlauf und Inhalt eurer Traurede abgestimmt sein. Gerne überrasche ich euch auch mit kleinen musikalischen Highlights, die meine Erzählungen untermalen und eure Trauung noch emotionaler und intensiver machen! Selbstverständlich könnt ihr mich auch ohne Gesang buchen, gerne stimme ich die Songauswahl und Details dann vorab mit eurem musikalischen Partner ab.
„Es war ein traumhafter Tag und Birte hat mit ihrer Traurede einen großartigen Start hingelegt. Für uns war die freie Trauung mit ihr perfekt.
T & M
„Wir durften eine wundervolle freie Trauung mit Birte genießen. Wir hatten vorab schon tolle Gespräche und die Umsetzung war für uns einfach perfekt. Neben der Traurede hat Birte uns auch mit Ihrem Gesang verzaubert. Vielen Dank, dass du unseren Tag so bereichert hast.“
C & D
„Wir sind durch Empfehlung auf Birte aufmerksam geworden. Die Traurede und der Gesang waren einfach fantastisch, sehr persönlich und emotional. Dass unsere Hochzeitsfeier perfekt war, lag nicht zuletzt an der tollen Trauung. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen. “
C & M
RebeccaConte-RebeccaTeam-208.jpg
Let's talk about love...
Wir sind ein Team!

Schaut gerne auch auf unserer „Let’s talk about Love“ Team-Seite vorbei. Hier erzählen Rebecca, Noula, Lilly, Andrea und ich von unseren individuellen Vorstellungen einer wundervollen Trauzeremonie und ihr erfahrt noch viel mehr über uns.

bottom of page